Freitag, 16. November 2012


Das schlimme ist nicht, dass du mir wehgetan hast, nein, das schlimme ist, dass du all deine Versprechen gebrochen hast. Du hast gesagt "ich bin immer für dich da, egal was passiert" und du meintest "ich weiche nie von deiner Seite, denn dafür liebe ich dich viel zu sehr - ich gehöre dir, für immer !" - doch wo bist du jetzt ? Gestern lag ich noch in deinem Arm und heute bist du weg, wieso ? Warum hast du mir das angetan ? Warum hast du mich angelogen und all deine Versprechen gebrochen ? Du hast mir nichtmal einen Grund gesagt. Ich war früher wach als du und du hast noch so süß geschlafen, also hab ich mich entschlossen, uns Frühstück zu machen. Ich hab mich fertig gemacht, gab dir einen leichten Kuss und ging los zum Bäcker. Als ich wiederkam, machte ich das Frühstück fertig und als ich hoch wollte um dich zu wecken, saßt du auf meinem Bett, deinen Blick auf den Boden gesenkt und das einzige was du gesagt hast war "ich kann nicht mehr, es tut mir leid .." und dann bist du aufgestanden und gegangen, ohne ein weiteres Wort zu sagen oder dich noch einmal umzudrehen. Ich hörte noch, wie die Tür ins Schloss fiel und danach brach ich auf meinem Bett zusammen. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten, du bist weg, einfach weg und du hast mein Herz gebrochen, einfach so mit diesem einen Satz. Ich hab versucht dich anzurufen, ja 1000 mal, aber du hast mich weggedrückt, ich bin am Ende, du hast meine kleine Welt zerstört, einfach so, hast nur auf dich geachtet, ohne jegliche Rücksicht auf mich. Was ist so falsch an mir, dass du mich einfach fallen lassen hast ? Was habe ich falsch gemacht, dass du mir nichtmal einen Grund nennst ? .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen