Freitag, 16. November 2012

Jetzt sitz ich hier und ich warte auf ne SMS, dass du mir schreibst oder dich meldest, am Besten jetzt !
Ich zerbrech mir den Kopf und ich frage mich : Wie geht es weiter ? Schreibt er ? Mag er mich ? Das ist verrückt, ja ich weiß das .. doch so bin ich eben drauf, wenn ich allein' bin. Und ich weiß, dass wir uns noch nicht lange kennen, doch ich hoff' du denkst an keine Andere. Ja von mir aus, ihr könnt sagen, dass ich übertreib. Ist es so schlimm, dass ich mir wünsch' grad mit dir zu sein ? Ich geh zu schnell auf Gefühle ein, dabei wünsch' ich mir nur nen Mensch, der mir Liebe zeigt und der mich rausholt aus Phasen, wie dieser grad, wenn ich mich selbst hasse, sagt "ich liebe dich, schatz!". Bitte melde dich. Schreib mir irgendwas, bitte, nur irgendwas, dass ich nicht weiß, wie's dir geht zerstört mich krass. Und da steht, du bist Online .. denn jedesmal, wenn ich eine neue Nachricht les, hoff' ich, dass da vielleicht irgendwo dein Name steht. Es ist dumm, doch ich kann dich nicht anschreiben .. Bitte schick mir nur einen Punkt, ein Satzzeichen ! Es ist halb 5, draußen wird es scheinbar hell, doch es ist mir egal, denn ich warte hier auf deine SMS, hab jetzt fast 30 Kippen geraucht, ich bin noch wach und ich weiß nicht, bist du es auch ? Und ich lese unseren letzten Chat und schau' ob du in einer Zeile dein Herz versteckst. Vielleicht einfach vergessen, vielleicht warst du nicht da .. doch ich warte auf deine Nachricht im Schlaf ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen