Freitag, 16. November 2012

Ich will einen Jungen, der mir jeden Morgen und jeden Abend eine süße SMS schreibt und mir damit zeigt, dass er beim Aufwachen und vor dem Einschlafen an mich denkt. Einen, bei dem ich alleinschon an seinem Lächeln erkenne, wie glücklich er mit mir ist und bei dem ich mich unbeschreiblich wohl fühle. Einen, bei dem ich einfach ich sein kann und vor dem mir nichts peinlich sein muss. Einen, der mir zeigt, warum das Leben Lebenswert ist und der mir zeigt, dass ich etwas besonderes bin. Einen, der meine Augen zum leuchten bringt und meinen Körper mit jeder Berührung unter Strom setzt, bei dem ich Schmetterlinge im Bauch kriege, wenn ich an ihn denke und mein Herz schneller schlägt, sobald er mich ansieht. Einen Jungen, der mir immer ehrlich sagt, was er fühlt und der mich so nimmt und liebt, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Problemen. Einen, der jederzeit für mich da sein würde, mich in jeder Lage unterstützen würde und der immer versuchen würde, mich zum lachen zu bringen. Einen, mit dem ich immer Spaß haben kann, aber mit dem ich auch ernst reden kann, wenns drauf ankommt. Einen, der mich in den Arm nimmt und tröstet, wenn ich traurig bin oder weine. Einen, dem es nicht nur um Aussehen und Sex geht, sondern einen, der mich auch morgens nach dem Aufstehen immernoch wunderschön findet und der mich niemals zu etwas zwingen würde, das ich nicht will. Einen, der mich auch ohne Make-up wunderschön findet und der mich vor den Sachen beschützt, vor denen ich mich fürchte. Einen, dem ich alles erzählen kann, der mir immer zuhört und wie mein bester Freund wäre. Einen, der mir niemals absichtlich wehtun würde. Einen, der sich vor seinen Freunden nicht verstellt und auch vor ihnen zu mir steht, meine Hand hält, mich küsst und mir sagt, wie sehr er mich liebt. Einen, der mich seinen Freunden vorstellt und sagt "Das ist mein Mädchen!". Einen, der mich vor anderen Mädchen küsst und sie damit rasend vor Eifersucht macht. Einen, der nicht schnell oder sehr doll eifersüchtig wird, aber der sich Sorgen um mich macht, ein bisschen Eifersucht sollte aber schon vorhanden sein, das zeigt, wie wichtig ich ihm bin. Einen, der mich nachts anruft und mir süße Träume wünscht, oder mir sagt, dass er mich vermisst. Einen, der sich um mich sorgt, wenn ich mal nicht an mein Handy gehe oder zu lange weg bin. Einen, der mich spontan besuchen kommt. Einen, der mich ab und zu mit kleinen Geschenken überrascht, eine Rose würde mir schon vollkommen reichen. Einen, der mit mir das macht, was ich will, mit mir Liebesfilme guckt aber mit dem ich auch mal Zocken oder Fußball spielen kann. Einen, der mit mir rumalbert und mich solange kitzelt, bis ich ihn "beleidige" und er mir dann sagt, dass er mich liebt. Einen, der aus Spaß mit mir um Küsse wettet, dass er mich in seinen Playstation- / Xboxspielen besiegen kann und mich dann gewinnen lässt. Einen, mit dem ich aus Spaß "kämpfen" kann. Einen, mit dem ich im Bett liegen kann, ohne das er gleich an Sex denkt. Einen, der nicht nur auf mein Aussehen achtet, sondern der mich hauptsächlich wegen meines Charakters liebt. Einen, der einfach immer süß zu mir ist und mich wie eine Prinzessin behandelt. Einen, der mich in seinem Arm einschlafen lässt und mich dann beim schlafen beobachtet, mich morgens mit einem sanften Kuss auf die Stirn weckt und mir sagt, wie süß ich beim schlafen aussehe. Einen, mit dem ich bescheuerte Bilder machen kann, aber der auch mal süße Bilder mit mir macht. Einen, der Angst hat mich zu verlieren und der mich nach Monaten immernoch genauso liebt, wie am ersten Tag. Einen Jungen, der sich nachts mit mir nach draußen schleicht, nur um mit mir den wunderschönen Sternenhimmel anzugucken und der sich Nachmittags mit mir ans Meer setzt, seinen Arm um mich legt und mit mir den Sonnenuntergang anguckt. Einen, der mit mir lange Spaziergänge macht und der mir sagt, dass er mich wunderschön findet und es dann auch so meint. Einen, der alles für mich geben würde, mich lieben würde wie seine Mutter und beschützen würde, wie seine Schwester. Einen, der mir aus Spaß etwas vorsingt, nur um mich lächeln zu sehen und mir dann sagt, dass ich das schönste Lächeln der Welt habe. Einen Jungen, der meine Hand in der Stadt hält und mir süße Komplimente macht. Einen Jungen, der mir jeden Tag sagt, wie wichtig ich ihm bin, wie viel ich ihm bedeute und wie sehr er mich liebt. Einen, bei dem ich, wenn er mich umarmt, den Herzschlag hören und fühlen kann. Einen, der mich auch mal vermisst und mir süße Sachen auf die Pinnwand postet. Einen, der mich ansieht und einfach lächeln muss, weil er so glücklich ist. Einen, der mich spontan zu einem Picknick abholt, oder abends mal mit mir ins Kino oder romantisch Essen geht. Einen, mit dem ich auch einfach mal einen gemütlichen DVD- Abend auf der Couch machen kann. Einen, der mir das Gefühl gibt, gebraucht zu werden und der mir die Haare aus dem Gesicht streicht. Einen, der mit mir im Regen tanzt und mich küsst und mir sanft durch die Haare und über das Gesicht streicht. Einen, der sich freut, mich seiner Familie vorzustellen. Einen, der meine Familie mag und meine Freunde akzeptiert. Einen, der mir seinen Pullover oder eines seiner T-Shirts zum schlafen gibt und damit ich etwas von ihm habe, das nach ihm riecht und an dem ich riechen kann, wenn ich ihn vermisse. Einen, der sich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit mit mir streitet, aber falls wir uns streiten, dass er mich einfach küsst und mir sagt, dass ich sogar süß bin, wenn ich sauer bin. Einen, der jeden Blödsinn mit mir machen würde, egal wie peinlich wir uns machen würden oder wie bescheuert es wäre. Einen, der mich mitten im Satz küsst, weil ich zu viel Müll laber. Einen, der mit mir Kissen- und Wasserschlachten durchs ganze Haus und den Garten macht. Einen, der mir süße und bescheuerte Spitznamen gibt. Einen, der niemals auf die Idee kommen würde, mich zu verlassen. Einen, der nur Augen für mich hat. Einen, der wenn ich krank bin, neben mir im Bett sitzt und alles versucht, um mich lachen zu sehen. Einen, der mich abends zu sich nach Hause einlädt und mich dann bekocht. Einen, der mir sagt, dass wir für immer zusammen bleiben und er wird der Erste und Einzige bleiben, bei dem ich es glauben werde. Einen, der mir seine Jacke, seine Uhr, sein Armband, seinen Pullover oder sonstiges gibt, um der Welt zu zeigen, dass ich ihm gehöre. Einen, der mit mir Shoppen geht und dann meine Tüten trägt. Einen, bei dem ich weiß, ich bin die Einzige für ihn. Aber am Meisten einen Jungen, bei dem ich nach dem ersten Moment weiß, dass er der Richtige ist und der fühlt, dass ich die Richtige bin, der mich ansieht, lächelt und sagt :" Du bist perfekt für mich, jetzt fehlt dir nur noch mein Nachname !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen